top of page

TV Series Festival 2021: Jury-Mitglied!

Ich bin glücklich, geehrt und stolz Mitglied der Jury des diesjährigen TV Series Festival sein zu dürfen. Unter dem Vorsitz der Jury-Präsidentin Veronica Ferres ("Schtonk", "Crisis" und nicht zu vergessen meine deutsche Lieblingskomödie "Rossini") habe ich die Ehre gemeinsam mit Fabian Passamonte (Schauspieler, "Zero"), Desiree Pöpper (Schauspielerin, “The Sea Beyond”, “Survivors”), Costa Ronin (Schauspieler, “Homeland”, “The Americans”) und Hana Vagnerová (Schauspielerin, “Expozitura”) die besten Beiträge auszuwählen und zu küren.


Das Festival findet vom 23.-26.9.2021 in Berlin statt, weitere Infos gibt es hier: https://www.tvseriesfestival.de

.

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Follow Us
Noch keine Tags.
Search By Tags
Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page