top of page

FROST – Eine Komödie feiert Uraufführung in Hamburg

Seit 24 Jahren hatte ich den Wunsch, ein Theaterstück zu schreiben. Jetzt endlich hat es geklappt, "FROST – Eine Komödie" hatte am 19.4. Premiere in der Komödie am Winterhuder Fährhaus. Die Resonanz im Saal war überwältigend, die Kritiken toll! 37 Vorstellungen sind vorerst geplant.

Regie: Dominik Paetzholdt

mit Klaus Christian Schreiber, Sabine Vitua, Judith Richter, Oliver Dupont, Okan Cömert, Kristin Heil, Johannes Sautner und der Band Mariachi Europa

Fotos: Oliver Fantitsch




Comments


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Follow Us
Noch keine Tags.
Search By Tags
Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page