top of page

"Serial Eyes"-Programm der DFFB

Wie schon 2014 hat die DFFB auch in diesem Jahr wieder das "Serial-Eyes"-Programm aufgelegt: einen Studiengang zur Entwicklung neuer Serienkonzepte für den nationalen und internationalen Markt. Im letzten Jahr sind da tolle Geschichten entstanden, die jetzt ihren Weg über die Schreibtische der Redakteure gehen. Ich bin wieder als Mentor dabei und freue mich auf neue Ideen. Und darauf, endlich auch mal wieder den schönsten aller Sätze sagen zu können: "Vielleicht denken wir noch mal ganz neu nach."

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Follow Us
Noch keine Tags.
Search By Tags
Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page